Frauenfrühstücksteam

Kaffeeduft & frische Semmeln ...

Bildrechte beim Autor

... ist das schlichte Geheimrezept, das am 7.11.2001, 59 Frauen erstmals in unser schönes Gemeindehaus in Regelsbach zusammengeführt hat.

Inzwischen ist das Frauenfrühstück zu einer regelmäßigen Einrichtung geworden. Es findet 2x im Jahr statt, und ist inzwischen eine Bewegung mit großem Anklang und großer Ausstrahlung. Denn es ist mehr als nur ein Frühstück. Es ist eine Gelegenheit für Frauen aller Konfessionen und aller Altersstufen sich an einem Vormittag verwöhnen zu lassen, Zeit zum Reden und Nachdenken zu haben.
Die Themen der Referenten treffen Fragen, die Frauen bewegen in einer weit gefächerten Palette.Der jeweilige Termin des Frauenfrühstücks ist im Gemeindebrief unserer Kirchengemeinde zu finden. Das Team der Frühstücksfrauen lädt alle interessierten Frauen herzlich dazu ein und freut sich auf ihr Kommen.

Kontakt: Erna Schleicher, Tel.: 09122 / 2461

Ausflug im Juni 2018 nach Spalt